| Rubrik | zurück | |||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | Beitrag | ||
| Autor | Knut8 S.8, Belleville / Canada | 308976 | ||
| Datum | 13.09.2009 20:29 MSG-Nr: [ 308976 ] | 1769 x gelesen | ||
Geschrieben von Hans-Jürgen Leske Hier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen. Hallo Hans-Jürgen, Da gebe ich dir recht. Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt. Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht. Gruß Knut | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|