Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn-Verkauf
Autor: Knut8 S.8
Datum: 13.09.2009 20:29

Geschrieben von Hans-Jürgen LeskeHier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.

Hallo Hans-Jürgen,

Da gebe ich dir recht.
Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt.
Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt