Thema: Gartenbahn-Verkauf
Autor: Knut8 S.8 Datum: 13.09.2009 20:29
Geschrieben von Hans-Jürgen LeskeHier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.
Hallo Hans-Jürgen,
Da gebe ich dir recht.
Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt.
Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht.
Gruß Knut
|