Rubrik zurück
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren Beitrag
AutorFrit8z F8., Schweiz / 306835
Datum20.04.2009 21:52      MSG-Nr: [ 306835 ]1523 x gelesen

Hallo Jens
suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst?
Gruss aus der Schweiz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


sitzende Spur 2 = LGB Figuren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt