| Rubrik | zurück | |||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | Beitrag | ||
| Autor | Frit8z F8., Schweiz / | 306835 | ||
| Datum | 20.04.2009 21:52 MSG-Nr: [ 306835 ] | 1523 x gelesen | ||
Hallo Jens suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst? Gruss aus der Schweiz | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|