Hallo Jens suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst? Gruss aus der Schweiz
Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt