Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: sitzende Spur 2 = LGB Figuren
Autor: Frit8z F8.
Datum: 20.04.2009 21:52

Hallo Jens
suche noch eine günstige Shay mit DCC und Sound, ev. noch Wagen von Bachmann. Was denkst du kostet die, wenn du die mir besorgst und schickst?
Gruss aus der Schweiz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt