banner

RubrikSpur G zurück
ThemaTeifoc, Walachia und Domus Kits7 Beiträge
AutorSand8bah8ner8 ..8, Tegernsee / Bayern305792
Datum18.02.2009 22:30      MSG-Nr: [ 305792 ]3556 x gelesen

Hallo,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen?
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MfG

Sandbahner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.02.2009 17:49 gesperrt
 18.02.2009 19:11 , Ulm
 18.02.2009 20:19 , Speyer
 18.02.2009 20:53 , Ulm
 18.02.2009 22:06 , Ludwigsburg
 18.02.2009 22:30 , Tegernsee
 19.02.2009 12:39 , Speyer

0.007


Teifoc, Walachia und Domus Kits - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt