| Rubrik | Spur G | zurück | ||
| Thema | Teifoc, Walachia und Domus Kits | 7 Beiträge | ||
| Autor | Sand8bah8ner8 ..8, Tegernsee / Bayern | 305792 | ||
| Datum | 18.02.2009 22:30 MSG-Nr: [ 305792 ] | 3556 x gelesen | ||
Hallo, ich verstehe die Aufregung nicht. Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) MfG Sandbahner | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|