Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Teifoc, Walachia und Domus Kits
Autor: Sand8bah8ner8 ..8
Datum: 18.02.2009 22:30

Hallo,
ich verstehe die Aufregung nicht.
Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen?
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MfG

Sandbahner





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt