Hallo, ich verstehe die Aufregung nicht. Bei Fahrzeugen wird doch mittlerweile auch nicht mehr auf den Maßstab geachtet, warum dann bei Gebäudemodellen? ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) MfG Sandbahner
Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt