banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaErsatzteile für LGB bei ebay13 Beiträge
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 304330
Datum15.12.2008 22:00      MSG-Nr: [ 304330 ]8307 x gelesen

Hallo Fabian ,

da haben sicher schon einige nachgesehen .

Mich würde mal interessieren ,woher das ganze Material eigentlich stammt?

Persönlich hätte ich auch schon an einigen Sachen Interesse gehabt . Wenn ich aber ein z.B. Wagen- oder auch Lokgehäuse ersteigern will und essentielle Bestandteile (Anbauten , Fenster etc.) desselben werden dann in anderen Auktionen angeboten , erlischt meine Bereitschaft sofort.

Was mache ich auch mit einem Teilgehäuse ohne die entsprechenden Anbauten oder auch andersherum ?

Mir scheint , da trotz aller Vielfalt des Angebotes etwas zuviel Kommerz zu walten oder der Anbieter kann sich in den potentiellen Kunden aus irgendwelchen Gründen (sicher reine Restevermarktung aus der LGB-Konkursmasse ohne Bezug zu dieser Materie) garnicht hineindenken.


VG Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.12.2008 21:29 gesperrt
 15.12.2008 22:00 , Leipzig
 15.12.2008 22:05 , Spital
 15.12.2008 22:13 , Leipzig
 15.12.2008 22:29 , Spital
 16.12.2008 00:00 , Berlin
 16.12.2008 00:26 , Warffum
 16.12.2008 00:54 , Berlin
 16.12.2008 09:38 , 26524 Hage
 16.12.2008 12:10 , Wolpertshausen
 18.12.2008 17:08 , wartenberg
 19.12.2008 18:20 , Leipzig
 16.12.2008 09:14 , Weinstadt-Grossheppach

0.008


Ersatzteile für LGB bei ebay - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt