Thema: Ersatzteile für LGB bei ebay
Autor: jürg8en 8b. Datum: 15.12.2008 22:00
Hallo Fabian ,
da haben sicher schon einige nachgesehen .
Mich würde mal interessieren ,woher das ganze Material eigentlich stammt?
Persönlich hätte ich auch schon an einigen Sachen Interesse gehabt . Wenn ich aber ein z.B. Wagen- oder auch Lokgehäuse ersteigern will und essentielle Bestandteile (Anbauten , Fenster etc.) desselben werden dann in anderen Auktionen angeboten , erlischt meine Bereitschaft sofort.
Was mache ich auch mit einem Teilgehäuse ohne die entsprechenden Anbauten oder auch andersherum ?
Mir scheint , da trotz aller Vielfalt des Angebotes etwas zuviel Kommerz zu walten oder der Anbieter kann sich in den potentiellen Kunden aus irgendwelchen Gründen (sicher reine Restevermarktung aus der LGB-Konkursmasse ohne Bezug zu dieser Materie) garnicht hineindenken.
VG Jürgen
|