banner

Rubrik zurück
ThemaGartenbahn-Verkauf Beitrag
AutorWill8y D8., Mödling / Österreich308980
Datum13.09.2009 21:14      MSG-Nr: [ 308980 ]1909 x gelesen

Hallo Jens!

Die Fede ist mir auch egal! Interessant ist aber, daß Du seit 13. Mai. 2008 als Mitglied im Spassbahnforum angemeldet bist! Also der Finger ist nicht notwendig um Deine Neugierde zu befriedigen!!!!

Vlg Willy



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Gartenbahn-Verkauf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt