Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn-Verkauf
Autor: Will8y D8.
Datum: 13.09.2009 21:14

Hallo Jens!

Die Fede ist mir auch egal! Interessant ist aber, daß Du seit 13. Mai. 2008 als Mitglied im Spassbahnforum angemeldet bist! Also der Finger ist nicht notwendig um Deine Neugierde zu befriedigen!!!!

Vlg Willy





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt