Hallo Jens! Die Fede ist mir auch egal! Interessant ist aber, daß Du seit 13. Mai. 2008 als Mitglied im Spassbahnforum angemeldet bist! Also der Finger ist nicht notwendig um Deine Neugierde zu befriedigen!!!! Vlg Willy
Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt