banner

Rubrik zurück
ThemaGartenbahn-Verkauf Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada308976
Datum13.09.2009 20:29      MSG-Nr: [ 308976 ]1751 x gelesen

Geschrieben von Hans-Jürgen LeskeHier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.

Hallo Hans-Jürgen,

Da gebe ich dir recht.
Der Marktplatz im Gartenbahn Forum ist jetzt sehr schön und die neuesten Anzeigen werden oben im Forum angezeigt.
Das hat unser Webmaster ausgezeichnet gemacht.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Gartenbahn-Verkauf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt