| Rubrik | US-Gartenbahn | zurück | ||
| Thema | für jürgen b. | 10 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307480 | ||
| Datum | 07.06.2009 14:52 MSG-Nr: [ 307480 ] | 3810 x gelesen | ||
Geschrieben von Bernd Kühlborn jetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen ...bis das Schreiben meines Anwalts kommt und das meine ich sehr, sehr , sehr ernst Herr Kühlborn , denn irgendwann ist das Maß mal voll . We`ll cross that bridge when we come to it ... | ||||
| << [Master] | Thread gesperrt - Antwort nicht möglich | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||