Thema: für jürgen b.
Autor: jürg8en 8b. Datum: 07.06.2009 14:52
Geschrieben von Bernd Kühlbornjetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen
...bis das Schreiben meines Anwalts kommt und das meine ich sehr, sehr , sehr ernst Herr Kühlborn , denn irgendwann ist das Maß mal voll .
We`ll cross that bridge when we come to it ...
|