Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: für jürgen b.
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 07.06.2009 14:52

Geschrieben von Bernd Kühlbornjetzt wirds wieder lustig, chips und bier herbei und füße hochlegen

...bis das Schreiben meines Anwalts kommt und das meine ich sehr, sehr , sehr ernst Herr Kühlborn , denn irgendwann ist das Maß mal voll .



We`ll cross that bridge when we come to it ...

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt