| Rubrik | US-Gartenbahn | zurück | ||
| Thema | für jürgen b. | 10 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307477 | ||
| Datum | 07.06.2009 14:37 MSG-Nr: [ 307477 ] | 3760 x gelesen | ||
Ich bitte hiermit nochmals eindringlich ! den Admin dieses Forums diesen Thraed nach Kenntnisnahme dieses Postings zu löschen , da ich die unautorisierte und sinnentstellte Veröffentlichung meiner Privatkorrespondenz auf eine PN Herrn Kühlborns als prsönliche und gezielte (rechtsrelevante !!!) Rufschädigung ansehe . Jürgen B. We`ll cross that bridge when we come to it ... | ||||
| << [Master] | Thread gesperrt - Antwort nicht möglich | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||