Thema: für jürgen b.
Autor: jürg8en 8b. Datum: 07.06.2009 14:37
Ich bitte hiermit nochmals eindringlich ! den Admin dieses Forums diesen Thraed nach Kenntnisnahme dieses Postings zu löschen , da ich die unautorisierte und sinnentstellte Veröffentlichung meiner Privatkorrespondenz auf eine PN Herrn Kühlborns als prsönliche und gezielte (rechtsrelevante !!!) Rufschädigung ansehe .
Jürgen B.
We`ll cross that bridge when we come to it ...
|