RubrikUS-Gartenbahn zurück
Themafür jürgen b.10 Beiträge
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307466
Datum07.06.2009 14:12      MSG-Nr: [ 307466 ]3867 x gelesen

Herr Kühlborn ,

ich würde Sie herzlich bitten mich nicht mehr mit PN`s zu belästigen und meine Antworten hier nicht sinnentfremdet zu veröffentlichen !

Jürgen B.


PS: Dem Forumsadmin habe ich diese Angelegenheit mit bitte um Löschung dieses Treads angezeigt.


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 14:03 gesperrt
 07.06.2009 14:12 , Leipzig
 07.06.2009 14:12 , Eningen u.A.
 07.06.2009 14:17 , wartenberg
 07.06.2009 14:26 , Leipzig
 07.06.2009 14:29 , wartenberg
 07.06.2009 14:37 , Leipzig
 07.06.2009 14:45 , wartenberg
 07.06.2009 14:52 , Leipzig
 07.06.2009 16:00 , Berlin

0.007


für jürgen b. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt