Thema: für jürgen b.
Autor: jürg8en 8b. Datum: 07.06.2009 14:12
Herr Kühlborn ,
ich würde Sie herzlich bitten mich nicht mehr mit PN`s zu belästigen und meine Antworten hier nicht sinnentfremdet zu veröffentlichen !
Jürgen B.
PS: Dem Forumsadmin habe ich diese Angelegenheit mit bitte um Löschung dieses Treads angezeigt.
We`ll cross that bridge when we come to it ...
|