| Rubrik | Gartenbahn-Forum | zurück | ||
| Thema | Ersatzteile für LGB bei ebay | 13 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 304330 | ||
| Datum | 15.12.2008 22:00 MSG-Nr: [ 304330 ] | 8295 x gelesen | ||
Hallo Fabian , da haben sicher schon einige nachgesehen . Mich würde mal interessieren ,woher das ganze Material eigentlich stammt? Persönlich hätte ich auch schon an einigen Sachen Interesse gehabt . Wenn ich aber ein z.B. Wagen- oder auch Lokgehäuse ersteigern will und essentielle Bestandteile (Anbauten , Fenster etc.) desselben werden dann in anderen Auktionen angeboten , erlischt meine Bereitschaft sofort. Was mache ich auch mit einem Teilgehäuse ohne die entsprechenden Anbauten oder auch andersherum ? Mir scheint , da trotz aller Vielfalt des Angebotes etwas zuviel Kommerz zu walten oder der Anbieter kann sich in den potentiellen Kunden aus irgendwelchen Gründen (sicher reine Restevermarktung aus der LGB-Konkursmasse ohne Bezug zu dieser Materie) garnicht hineindenken. VG Jürgen | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||