banner

Rubrik zurück
ThemaGartenbahn-Verkauf Beitrag
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 308974
Datum13.09.2009 20:23      MSG-Nr: [ 308974 ]1829 x gelesen

Hey Thomas,
ich glaube dir wurde schon letztes mal gesagt, das so ein Link ins SBF für nicht SBF ler gar nicht geht.
Wer im SBF nicht angemeldet ist bekommt diese schöne Fehlermeldung:

EDu hast keine Zugangsberechtigung für diese Diskussion. Dieser Befehl darf nur nach der Anmeldung geführt werden. Wenn Du kein Teilnehmer bist, kannst Du Dich hier eintragen. Wenn Du Dich schon eingetragen hast, hat Dein Benutzernamen keine Zugangsberechtigung. Wenn Du Bedenken hast, schreibe an bernd@lohrum.net.


So gesehen geht die ganze Sache eh nach hinten los und alle Schreiten wieder einmal. Hier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen.


Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Gartenbahn-Verkauf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt