| Rubrik | zurück | |||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | Beitrag | ||
| Autor | Helm8ut 8K., Steinfurt / | 306840 | ||
| Datum | 21.04.2009 09:27 MSG-Nr: [ 306840 ] | 1353 x gelesen | ||
Geschrieben von Jens Kinne mit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!! Na, da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten. Aber es geht nicht um Miesmacherei oder Stänkern. Immerhin ist Deine Behauptung, dass das Angebot nur in diesem Forum sei, falsch gewesen - man könnte auch ein deftigeres Wort verwenden. Deine pöbelhafte, überzogene Reaktion lässt auf eine gewisse Dünnhäutigkeit schließen, die ja wohl ihre Gründe haben muss. | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|