banner

Rubrik zurück
Themasitzende Spur 2 = LGB Figuren Beitrag
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 306840
Datum21.04.2009 09:27      MSG-Nr: [ 306840 ]1353 x gelesen

Geschrieben von Jens Kinnemit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!!
natürlich mache ich werbung für meine sachen so wie es andere auch machen
wenn du stänkern willst lese es einfach nicht und lass mich in ruhe,

Na, da fühlt sich aber jemand mächtig auf die Zehen getreten.
Aber es geht nicht um Miesmacherei oder Stänkern. Immerhin ist Deine Behauptung, dass das Angebot nur in diesem Forum sei, falsch gewesen - man könnte auch ein deftigeres Wort verwenden.
Deine pöbelhafte, überzogene Reaktion lässt auf eine gewisse Dünnhäutigkeit schließen, die ja wohl ihre Gründe haben muss.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


sitzende Spur 2 = LGB Figuren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt