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Thema | Stellprobe Container Terminal - Anlagen-Planungen für 2007 | 32 Beiträge | ||
Autor | gerd8 b.8, Berlin / | 285677 | ||
Datum | 10.12.2006 20:14 MSG-Nr: [ 285677 ] | 27399 x gelesen | ||
Hallo, die äußere Strecke (Normalspur) bleibt in der Form bestehen, lediglich kommen 2 Weichen für die Ausweiche zum Containerbahnhof hinzu. An der Stelle der Weiche(R3/links) zur Auffahrt in den Hang, kommt eine R3/rechts zur Einfahrt in den Containerbhf. mit einem 2ten Abstellgleis. Die Auffahrt in den Hang erfolgt dann über eine R3/rechts aus der letzten Kurve heraus. Die bisherige innere Strecke (Nebenbahn), dort wo jetzt noch der Container-Trailer steht, wird umgelegt auf den innersten Strang, der auf dem Rasen angedeutet liegt. Für den Bhf werde ich dann 2 Gleise haben, das Hauptgleis hat eine ungefähre nutzbare Länge von 2,50m, das Abstellgleis von ca. 2m. Der Abstand der Gleise zueinander stimmt bei dieser Stellprobe natürlich noch nicht. ![]() Vielleicht nehme ich das Abstellgleis aber auch um 1m zurück, damit die fahrbare Container-Brücke nicht nur von Bahn zu Bahn umladen kann, sondern auch von Bahn zu einer Verladerampe. ![]() Ich habe den ganzen Winter Zeit zu planen, vielleicht hat ja auch jemand noch ein paar schöne Tipps auf Lager. @ erhard : Vielen Dank übrigens für die Daten zum Containerbhf. in Hamburg/Moorfleet. . | ||||
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