banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaAristo Decoder5 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada320008
Datum20.10.2014 19:14      MSG-Nr: [ 320008 ]3324 x gelesen

Hallo Bernd,

Das Revolution System war schon OK, man mußte nur genau recherchieren was man kaufte.
Aristocraft benutzte oft grosse Worte in ihren Annoncen und Dokumentation.

Als Aristocraft ihren Laden zumachten übernahm Navin, ein ehemaliger Angestellter bei Aristocraft, die Produkte die unter "Crest" verkauft wurden. Theoretisch sollte dadurch der Verkauf und Support dieser Produkte weitergeführt werden.

Aber in dieser Hinsicht scheint es doch Probleme zu geben - in einem US Forum beschwert sich gerade jemand massig über "Crest" - spezifisch über sechs Decoder die angeblich "DOA" (Dead on Arrival waren, also nicht funktioniert haben als der Kunde sie bekam.
http://forums.mylargescale.com/11-public-forum/41466-no-warranty-crest-nextgen-aristro.html

Was nun wirklich Sache ist und wie das Ganze ausgeht steht noch nicht fest, aber wenn es in USA solche Probleme mit Support gibt würde ich nicht gerade raten daß heute jemand in Deutschland mit dem Revolution System anfängt.

Gruß
Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.10.2014 13:57 , wartenberg
 20.10.2014 17:49 , Belleville
 20.10.2014 18:27 , wartenberg
 20.10.2014 19:14 , Belleville
 20.10.2014 19:34 , wartenberg

0.009


Aristo Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt