Rubrik zurück
ThemaZu Verkaufen LGB Diesellokomotive Santa Fe F7 ABA Einheit Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin308629
Datum16.08.2009 11:41      MSG-Nr: [ 308629 ]603 x gelesen

Moin, ich denke für sowas haben wir den Gartenbahn-Markt?!?
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt und allzeit HP1... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.006


Zu Verkaufen LGB Diesellokomotive Santa Fe F7 ABA Einheit - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt