RubrikUS-Gartenbahn zurück
Themafür jürgen b.10 Beiträge
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern307474
Datum07.06.2009 14:29      MSG-Nr: [ 307474 ]3802 x gelesen

ich verspüre keinen hass gegen sie, dazu sind sie mir nicht wichtig genug.
es gibt da so einen spruch.
was schert es die eiche.....



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 14:03 gesperrt
 07.06.2009 14:12 , Leipzig
 07.06.2009 14:12 , Eningen u.A.
 07.06.2009 14:17 , wartenberg
 07.06.2009 14:26 , Leipzig
 07.06.2009 14:29 , wartenberg
 07.06.2009 14:37 , Leipzig
 07.06.2009 14:45 , wartenberg
 07.06.2009 14:52 , Leipzig
 07.06.2009 16:00 , Berlin

0.008


für jürgen b. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt