| Rubrik | US-Gartenbahn | zurück | ||
| Thema | für jürgen b. | 10 Beiträge | ||
| Autor | jürg8en 8b., Leipzig / | 307472 | ||
| Datum | 07.06.2009 14:26 MSG-Nr: [ 307472 ] | 3801 x gelesen | ||
Herr Kühlborn , letztmalig und eindringlich ! : Zügeln Sie Ihren Hass gegen meine Person. Das Sie mit Ihrem "Otterthread" erfolglos blieben war vorprogrammiert und im Ansatz der falsche Weg. Wenn Sie jetzt in übelster Weise nachtreten , nach Sie mir eine PN geschickt haben : Ich könnte nichts konstruktives zu diesm Forum beitragen und meine "SPERRUNG" deswegen begründen ist sehr sehr weit unter jeglicher Gürtellinie. We`ll cross that bridge when we come to it ... | ||||
| << [Master] | Thread gesperrt - Antwort nicht möglich | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||