RubrikUS-Gartenbahn zurück
Themafür jürgen b.10 Beiträge
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 307472
Datum07.06.2009 14:26      MSG-Nr: [ 307472 ]3801 x gelesen

Herr Kühlborn ,

letztmalig und eindringlich ! : Zügeln Sie Ihren Hass gegen meine Person. Das Sie mit Ihrem "Otterthread" erfolglos blieben war vorprogrammiert und im Ansatz der falsche Weg.

Wenn Sie jetzt in übelster Weise nachtreten , nach Sie mir eine PN geschickt haben : Ich
könnte nichts konstruktives zu diesm Forum beitragen und meine "SPERRUNG" deswegen begründen ist sehr sehr weit unter jeglicher Gürtellinie.


We`ll cross that bridge when we come to it ...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 14:03 gesperrt
 07.06.2009 14:12 , Leipzig
 07.06.2009 14:12 , Eningen u.A.
 07.06.2009 14:17 , wartenberg
 07.06.2009 14:26 , Leipzig
 07.06.2009 14:29 , wartenberg
 07.06.2009 14:37 , Leipzig
 07.06.2009 14:45 , wartenberg
 07.06.2009 14:52 , Leipzig
 07.06.2009 16:00 , Berlin

0.008


für jürgen b. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt