banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
Themafür jürgen b.10 Beiträge
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern307469
Datum07.06.2009 14:17      MSG-Nr: [ 307469 ]3837 x gelesen

ganz einfach, weil sie nichts konstruktives beitragen

dies war meine antwort auf jürgen b. frage per pn.
lieber michael hier von vetrauensbruch zu reden ist fehl am platze.
es herscht hier kein vertrauen sondern persönliche anmache



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 14:03 gesperrt
 07.06.2009 14:12 , Leipzig
 07.06.2009 14:12 , Eningen u.A.
 07.06.2009 14:17 , wartenberg
 07.06.2009 14:26 , Leipzig
 07.06.2009 14:29 , wartenberg
 07.06.2009 14:37 , Leipzig
 07.06.2009 14:45 , wartenberg
 07.06.2009 14:52 , Leipzig
 07.06.2009 16:00 , Berlin

0.007


für jürgen b. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt