| Rubrik | zurück | |||
| Thema | sitzende Spur 2 = LGB Figuren | Beitrag | ||
| Autor | Jens8 K.8, Leesville / USA | 306834 | ||
| Datum | 20.04.2009 21:19 MSG-Nr: [ 306834 ] | 1510 x gelesen | ||
mit miesmachern wir dir will ich gar nicht kommunizieren, alles klar!!!!!! natürlich mache ich werbung für meine sachen so wie es andere auch machen wenn du stänkern willst lese es einfach nicht und lass mich in ruhe, ich habe angeboten eine kontktplattform für die usa zu sein also was hat das mit werbung zu tun??? danke jens www.modelleisenbahn-figuren.com | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|