banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaSanVal20 Beiträge
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 294621
Datum21.08.2007 00:36      MSG-Nr: [ 294621 ]12688 x gelesen

Moin,

Geschrieben von gerd by txlDas genauer zu untersuchen, wäre doch einmal etwas für das Gartenbahn-Team und würde vielen Gartenbahn-Freunden dienlich sein !!!!

Da würde ich mich an die Redaktion wenden, und das vorschlagen. LGB interessiert mich selber schon länger kaum noch. Ich schreibe über Sachen, die ich mag, oder für die ich Aufträge bekomme und verkaufe die Artikel hier und dort.

Könntest Du mal ein Bild der Kupplungen des 45880 im Vergleich zu den Standardkupplungen einstellen? Die müssten dann ja generell niedriger angebracht sein oder eine andere Form haben. Oder habe ich jetzt irgendwas völlig falsch verstanden? Zur Not könnte an ja ein Stückchen von der Kupplungsnase, oder wie immer man das nennt, abschleifen.

Zu den unterschiedlichen Maßen am linken und rechten Achsstummel: Da ist eine Art Schulter eingebaut. Der Teil der Achse, der in den Lager steckt, ist nur 3mm dick.


Viel Spaß

Otter 1



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.08.2007 20:34 , Amerika
 14.08.2007 21:28 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 15.08.2007 09:06 , wartenberg
 15.08.2007 11:44 , Krähwinkel
 15.08.2007 12:17 , KISDORF
 20.08.2007 21:51 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 20.08.2007 23:43 , Krähwinkel
 21.08.2007 00:09 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 21.08.2007 00:12 , 66877 Ramstein-Miesenbach
 21.08.2007 00:43 , Filderstadt
 21.08.2007 00:09 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 21.08.2007 00:36 , Krähwinkel
 15.08.2007 20:10 , wartenberg
 15.08.2007 20:57 , Belleville
 15.08.2007 22:23 , wartenberg
 15.08.2007 22:20 , Krähwinkel
 15.08.2007 23:04 , Tegernsee
 15.08.2007 23:58 , Bärlin - Steglitz/Zehlendorf
 18.08.2007 06:36 , Amerika
 15.08.2007 09:11 , Amerika

0.016


SanVal - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt