banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaStandort von LGB in China9 Beiträge
AutorM. S8., HH / 42078
Datum28.11.2004 17:37      MSG-Nr: [ 42078 ]3318 x gelesen

Hallo allerseits,



gleich vorneweg: Ich möchte keine Diskusion über Pro und Contra der Fertigung von LGB Teilen in China auslösen. Das hatten wir schon ;-)



Ich habe das Glück evtl. für einige Zeit nach China zu dürfen (Ich liebe meinen Brötchengeber!). Hat irgendwer eine Ahnung wo LGB in China fertigen läßt. Ich würde mir das dann zumindest mal aus der Nähe ansehen wollen. Gut ich weiß auch das China doch etwas größer als D. ist und es ein riesiger Zufall wäre, wenn ich genau in der gleichen Ecke bin, aber vielleicht......



Über die normalen Quellen war jedenfalls nix rauszubekommen. Was man wohl auch verstehen kann.....



MfG M. Schleinitz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.008


Standort von LGB in China - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt