banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaDes Gartenbahners Alptraum... Diebstahl und Vandalismus...1 Beitrag
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland318842
Datum20.08.2013 19:19      MSG-Nr: [ 318842 ]3019 x gelesen

Hallo,

ich wurde gebeten von einem Gartenbahner aus der Nähe dieses Bild einzustellen, aus folgenden Gründen!


Des Gartenbahners Alptraum... Diebstahl und Vandalismus... Bei mir wurde in der Nacht zu Sonntag den 18.8.13 Zwei Häuser und mehrere Autos gestohlen. Nun meine Bitte, kannst du das Bild an alle Spaßbahner weiterleiten, das ist hier mein eigenes Haus als Modell. Ist ein Unikat und ganz Charakteristisch ist die angebaute Terrasse mit den 6Eck Fenstern. Dann fehlt noch ein Playmobil Fachwerkhaus, Original sind die Wände Grün, hatte sie aber weiß gestrichen und ein Messingwetterhahn ist auf dem Dach so wie eine alte Antenne ( Fischgräte) Selbstbau. Die Autos naja, bis auf den Mercedes LKW der ist ein Unikat. Er hat einen weiß lackierten Sattelauflieger wo eine Seite Dahlback drauf Steht und andere Seite Dudelsack. Meine Hoffnung ist das die Sachen ja irgendwo ( ebay, flohmarkt) zum Kauf angeboten werden.... LG Dag




Also falls irgendjemand dieses Haus in einem der Auktionshäuser, auf dem Flöhmarkt oder wo auch immer sieht bitte Kontakt mit mir aufnehmen, damit ich es dann an Dag weiter leiten kann.


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.08.2013 19:19 , Blankenfelde

0.008


Des Gartenbahners Alptraum... Diebstahl und Vandalismus... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt