| Rubrik | zurück | |||
| Thema | Gartenbahn-Verkauf | Beitrag | ||
| Autor | Hans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / | 308974 | ||
| Datum | 13.09.2009 20:23 MSG-Nr: [ 308974 ] | 1823 x gelesen | ||
Hey Thomas, ich glaube dir wurde schon letztes mal gesagt, das so ein Link ins SBF für nicht SBF ler gar nicht geht. Wer im SBF nicht angemeldet ist bekommt diese schöne Fehlermeldung: EDu hast keine Zugangsberechtigung für diese Diskussion. Dieser Befehl darf nur nach der Anmeldung geführt werden. Wenn Du kein Teilnehmer bist, kannst Du Dich hier eintragen. Wenn Du Dich schon eingetragen hast, hat Dein Benutzernamen keine Zugangsberechtigung. Wenn Du Bedenken hast, schreibe an bernd@lohrum.net. So gesehen geht die ganze Sache eh nach hinten los und alle Schreiten wieder einmal. Hier im GBF gibt es einen Klasse Marktplatz, mann muss sich natürlich die Arbeit machen und dort seine Sachen eintragen. Gruß Hans-Jürgen http://www.gbdb.info http://www.ig-lgb.de | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|