banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahnen im Winter-Regen vorbei4 Beiträge
Autorklau8s t8., oranienburg / brandenburg-oberhavel304798
Datum06.01.2009 20:49      MSG-Nr: [ 304798 ]2674 x gelesen

Hallo, guten Abend,

angetan von dem herrlichen Wetter, obwohl sehr kalt, -15grd in Oranienburg und erfolgtem Schneefall vor 2-3Tagen musste ich einfach raus und die Bahn fahren lassen.

Das Ergebnis kann man sich hier ansehen, weitere Bilder und Filme kann man sich auf meiner
I-Seite (steht auf dem Waggon oder oben im Werbebalken) ansehen.

Heute morgen war fahren nicht möglich, Außentemperatur -15 bis -10grd, die Radreifen vereisten!!!

Die Bilder sind von gestern bzw. heute Nachmittag.

Streusand mit Tausalz war nicht vorhanden und damit hatte die Lok keine Chance vorwärts zu kommen...............



Hier noch ein paar bewegte Bilder, Achtung ca.60Mb

http://www.DBIG.de/administrator/klaus/Modellpark/Winterfahrt3 lang Mikado 03.01.09.MOV


und noch ein Bild zu den im Einsatz gewesenen "Maschinen"





Gruß aus Oranienburg

Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2009 20:49 , oranienburg
 07.01.2009 21:50 , oranienburg
 09.01.2009 13:55 , Potsdam
 09.01.2009 20:21 , falkensee

0.009


Gartenbahnen im Winter-Regen vorbei - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt