| Rubrik | Gartenbahn-Forum | zurück | ||
| Thema | Ersatzteile für LGB bei ebay | 13 Beiträge | ||
| Autor | Herw8ig 8P., 26524 Hage / Deutschland | 304338 | ||
| Datum | 16.12.2008 09:38 MSG-Nr: [ 304338 ] | 7896 x gelesen | ||
Hallo zusammen, soweit mir bekannt ist sollen das die Teile vom ET-Lager aus den USA sein. Gruss Herwig | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||