RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWeltrekordversuch vom Miniatur Wunderland(Team) Hamburg2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland302333
Datum02.08.2008 00:05      MSG-Nr: [ 302333 ]2653 x gelesen

Hallo!

Heute war auf ProSieben in der Sendung Galileo der spektakuläre Weltrekordversuch vom Miniatur Wunderland(Team) Hamburg im Hamburger SV Fußballstadion zu sehen.

Seit längerem ist ja das Miniatur Wunderland von Lenz Digital Plus auf Massoth umgestiegen. Bei dem letzten Film von Eisenbahn-Romantik hat man unter dem Alpenteil sogar LGB EPL-Weichenantriebe gesehen.

Doch nun zurück zum Thema: Der Sprecher des Beitrags sagte, dass das Handy (Der Name Massoth wurde nicht genannt) das beste sei, was gerade auf dem Markt wäre. Leider klappte es mit dem Dimax FunkhandyHandy dann doch nicht und es musste ein gewöhnliches schnurlos-Telefon oder Handy für die Steuerung der Loks herhalten.

Gruß!

Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2008 00:05 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 02.08.2008 10:27 , Tegernsee

0.006


Weltrekordversuch vom Miniatur Wunderland(Team) Hamburg - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt