banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema'Chat' mit Dave Buffington (LGBoA)1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada295888
Datum07.10.2007 16:28      MSG-Nr: [ 295888 ]2116 x gelesen

Für die deutschen Gartenbahner die an LGBoA Produkten interessiert sind:

Letzten Freitag abend fand ein internet "chat" mit Dave Buffington statt in dem er Rede und Antwort stand wie es jetzt mit LGBoA weiter geht nachdem der Vertrag mit Märklin unterschrieben war.

Eine Abschrift dieses "Chats" findet ihr hier:

http://1stclass.mylargescale.com/krs/Chat%20with%20dbuffington%20summary.pdf

Alles natürlich in Englisch; Nebenbemerkungen die sinnlos waren wurden herauseditiert.

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.10.2007 16:28 , Belleville

0.007


\'Chat\' mit Dave Buffington (LGBoA) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt