Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Was haltet ihr von Brawa?
Autor: .
Datum: 19.02.2005 09:13

Hallo Fido,



Dingler ist sicher eine Liga, der sich nicht jeder widmen kann. Auch steht unbeschrieben fest, dass Du ein Meister des Selbstbaus bist der diesbezüglich die Prämissen ganz anders setzt. Du kennst auch meine Prämissen und die sind leider so, dass ich auf Kaufmodelle zurückgreifen muss.



Bezüglich der Firmenpolitik wird sich im einfachsten Fall die amerikanische Sicht durchsetzen: $ (?) und die anderen Zahlen als Mass der Dinge. Wenn diese nicht kommen oder stimmen wird das Projekt eingestellt.

Die Entscheidung von BRAWA für RhB deutet für mich in diese Richtung. Anders wäre es gewesen wenn eine andere Bahngesellschaft genommen würde. Beispielsweise eine VIK mit Wagen wäre doch eine Alternative gewesen.



MfG Lutz



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt