Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: V-Speichen Räder mit Edelstahlradreifen und integrierter Stromführung
Autor: Stef8an 8D.
Datum: 17.04.2011 14:57

Oh je!

gestern Abend habe ich die Achsen eingebaut und angeschlossen und Heute ging es auf die Piste!
Und dann die Frustration nach nicht mal 500m blockieren die neuen Achsen :-((( !
Werden die nun wieder ausbauen und mal schauen was man dagegen so alles machen kann, zur Not gehen die wieder zurück!
Werde dann zu gegebener Zeit wieder berichten!
So wie es jetzt ist sind die Achsen optisch zwar recht schon, aber im Verhalten absolut grausam, wobei aber der Wagen taumelfrei lief bis zum blockieren der Räder! Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig überzogen für so kurzzeitig funktionierende Ware



Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt