Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Karl8 A.8
Datum: 31.03.2011 09:57

Geschrieben von Guido Wöhlerwer ein Paßwort hat, wird nicht erst vorher hier lesen und dann dort ins Forum schauen.

Gemessen an den eingetragenen Nutzerzahlen der Foren, sind die Zugriffe auf einzelne Threads meist sehr gering. Ich selber lese auch meist nur die Überschriften oder Absender und entscheide dann, ob es mich interessieren könnte.

Hier sind ein paar aktuelle Bilder aus Karlsruhe, zugänglich für jedermann Teichgut & Co.

Ein Teil der Anlagen war schon 2009 in Sinsheim ausgestellt: Gn15 in Sinsheim

Es hat den Anschein, als wäre es nur ein Handvoll Gn15 Bastler, die die Ausstellungen und Messen im Lande bestücken.


Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt