Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 21.03.2011 12:47

Geschrieben von ---Karl Asch--- abhält, gelegentlich ein Museum oder eine Vernissage zu besuchen

Wo Du dich aber vorher schon durch googeln wissend machst? :-))

Hallo Karl,
klar, ich meckere auch ab und zu über mein Auto, kann aber trotzdem keines bauen.
Vielleicht können wir in der Diskussion gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen. Du vielleicht mehr die Ideen, ich und andere Mitmachende mehr das Praktische.

Machts gut

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt