Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Karl8 A.8
Datum: 21.03.2011 09:01

Geschrieben von Michael Sättlerbaust du selber in Gn15?

Leider nicht. Meine Gugeleien lassen mir keine Zeit dazu. Ich male auch nicht. was mich nicht davon abhält, gelegentlich ein Museum oder eine Vernissage zu besuchen.

Geschrieben von Michael Sättler Es ist ja doch ein Unterschied zwischen vom Sofa aus gegoogeltem und mit Leim und Zwinge erarbeitetem Wissen.



Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt