Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 20.03.2011 21:30

Guten Abend zusammen,

da jetzt wohl doch nix von Karl kommt, habe ich beschlossen exemplarisch zwei Module für mich zu bauen und falls von Interesse im GBF über das angedachte Konzept und den anschließenden Bau zu berichten.
Vorsorglich war ich gestern schon im Baumarkt meines Vertrauens und habe mir verschiedene Leisten, 2 Presspappe-Platten und zwei Kistenschlösser gekauft.
Was es damit auf sich hat, werde ich gerne berichten.

Machts gut

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt