Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 19.03.2011 14:07

Hallo Karl,

baust du selber in Gn15? Wenn ja, würde ich gerne mal was sehen. Oberklasse oder Mittelmaß? Bundesliga oder Kreisklasse? Es ist ja doch ein Unterschied zwischen vom Sofa aus gegoogeltem und mit Leim und Zwinge erarbeitetem Wissen.
Insoweit stimme ich der Frage Michaels nach Praxiserfahrungen/Ideen/Konzepte für Gn15 hier im GBF schon zu.

Machts gut

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt