Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Karl8 A.8
Datum: 19.03.2011 10:37

Geschrieben von Michael Giersbergwer sich für Gn15 interessiert, kommt an der GnATTERbox nicht vorbei.


Das dürfte sich in diesem Thread inzwischen schon herumgesprochen haben. Immerhin wird in fast jedem zweiten Beitrag auf die Gnatterbox verlinkt oder verwiesen.

In deutsprachigen Foren wird man bei Buntbahn, im Schmalspurtreff, der Kreativmeile und bei den Feldbahnsinnigen zum Thema fündig. In der Galerie von FGB gibt es ebenfalls reichlich Gn15 Beiträge: FGB Galerie

Geschrieben von Michael GiersbergDoch ich würde gern mal Produkte der Bastelkunst der hier im Forum über Gn15 diskutierenden Leute sehen.

Teilweise sind die schon in den oben genannten Foren vertreten. Man muss doch nicht jedes Forum mit immer dem selben Material vollstopfen. Da genügen doch Links, um darüber zu diskutieren oder um Mittelmäßiges zu ignorieren.

Karl





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt