Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 G.8
Datum: 19.03.2011 09:51

Moin Karl,

wer sich für Gn15 interessiert, kommt an der GnATTERbox nicht vorbei. Von der kleinen Hafenanlage

http://forum.gn15.info/viewtopic.php?t=5934


bis zur umfangreichen Segmentanlage


http://forum.gn15.info/viewtopic.php?t=2779&highlight=ground


ist alles vorhanden. Witzig sind auch die \"Pizza\" Anlagen, die auf kleinstem Raum viel zeigen

http://forum.gn15.info/viewtopic.php?t=3276&start=100

Ich selber habe ein Fiddle Yard für eine umfangreichere Modulanlage in Gn15 quasi als Probestück

http://dimarail.fortunecity.com/Gn15Feldbahn.htm

gebaut.

Doch ich würde gern mal Produkte der Bastelkunst der hier im Forum über Gn15 diskutierenden Leute sehen. Links aus anderen Foren reichen mir da nicht. Eine Idee, eine Gleisplanskizze oder das erste eigene Modell.

AHOI von der schönen Ostseeküste


Michael





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt