Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 13.03.2011 09:41

Guten Morgen Michael,

es mag schon sein, dass momentan die Anzahl der Gn15-Fans im BBF höher und eine ganz zentrale Plattform fürs Thema die englischsprachige Gnatterbox ist. Vor beiden Foren ziehe ich, zum einen des Anspruchs (BBF) zum anderen der \"anarchischen\" Kreativität (Gnatterbox) wegen, den Hut. Die Hürden sind damit aber auch für die Masse klar aufgestellt: Qualität und Sprache.

Deshalb bin ich schon der Meinung dass sich das Thema auch für das GBF eignet.

Noch eine technische Frage: Fährst Du mit Schienenstrom?

Schönen Sonntag wünscht

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt