Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 G.8
Datum: 12.03.2011 20:25

Hallo Michael.

\"Traugott Trödel\" ist vollkommen separat. Ich habe noch ein Fiddle Yard dazu gebaut. Über diesen ist eine Verbindung möglich, doch es bleiben zwei eigene Anlagen. Ich habe viele Jahre Feldbahn in H0e gebaut und dort auch verschiedene Segmente (Module) kombiniert. Das Kreative bei Gn15 ist eben die Beschränkung auf ein abgeschlossenes Thema, auch wenn dieses immer weiter ausgebaut wird.

Regalbahner hat hier was gestaltet:


http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=6451&si=&page=3&sort=7&perpage=12&password=&ppuser=567&stype=


Da ich mit meiner Anlage auch gern mal zu einer Ausstellung fahre, soll diese leicht zu transportieren, möglichst leicht und schnell aufbaubar sein. Da kommt nur eine Kompaktanlage infrage.


http://www.die-feldbahnsinnigen.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=383


AHOI von der schönen Ostseeküste


Michael


P.S. Ich glaube, Du bist mit Deinem Thema bei \"buntbahn\" besser aufgehoben!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt