Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gn15 - Große Bahn auf kleiner Spur
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 12.03.2011 10:52

Guten Morgen Karl,

warum ist die Frage verwirrend? Im Titel steht doch ganz klar \"Gn15\". In der Baugröße G bauen wir doch unabhängig von der Spurweite fast alle, Wobei der Begriff \"G\" ja wiederum sehr viele Baugrößen impliziert.
Also nochmal ganz langsam: Das Thema steht in der Überschrift und meine Frage bezieht sich natürlich auf mein in der Überschrift genanntes Thema. Ist ganz einfach, wen mans richtig und langsam liest.

Machts gut

Michael



Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt