Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Vitrinen / Staubschutz
Autor: Knut8 S.8
Datum: 16.06.2010 12:26

Geschrieben von Karl Asch Geschrieben von Helmut Klünder\"Die Preisrechner endet bei einer Vitrinen-Breite von 80 cm.\"

Das Schwarze sind die Buchstaben:

Sora bietet Vitrinen in Standardmaßen an aber wie sieht es mit Sonderanfertigungen aus?Sonderanfertigungen für Einzelvitrinen werden unter Angabe der gewünschten Innenmaße durchgeführt (abgesehen von gewissen Grenzbereichen).


Eine \"Vitrine\" kannst man sowieso nicht nehmen, wenn ich da die Kosten für eine errechnen will die zum Beispiel für eine Ge 6/6 geeignet ist - 70x17x30, dann bekomme ich diese Nachricht:
bitte ändern:
Um das Durchhängen der Böden zu vermeiden,
erhöhen Sie bitte die Anzahl.der Spalten.


Aber bei \"Acrylhauben\" werde ich fündig, Normalgrössen bis 110cm breit, Übergrössen bis 140cm breit (und ca 100 Euro).
Da passt dann schon eine grössere Dampflok rein - aber billig ist es auch nicht gerade.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt