Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Suchfunktion der Foren
Autor: Oliv8er 8Z.
Datum: 20.02.2010 09:52

Hallo!
ich gebe dabei nur zu bedenken, dass dies dem Händler ZEIT kostet! Zeit, die er vielleicht anders lukrativer einsetzen kann ....

Zum Unterschied von vielen Hobbyisten muss ein Händler von der Modellbahn leben ...

Nur vom (gratis) Service alleine kann man nicht leben!

Ein Händler, der gutes Service bietet ist ein guter Händler - nur muss das dem Kunden auch etwas Wert sein!



lg
Oliver

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt