Thema: Gartenbahn-Verkauf
Autor: Jens8 C.8 Datum: 13.09.2009 20:21
Hallo Herr Heiner,
die Fede ist mir egal aber ich bin so neugierig. Der Link läuft
aber nicht mit dem Hinweis das ich ihn nicht darf weil
ich beim Spassbahnforum nicht angemeldet bin.
Bei solchen Links streckt sich bei mir dann jedoch extrem
schnell der Mittelfinger.
Gruß Jens Cadenbach
|